Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumskonzert „20 Jahre Ars Cantica“ – Ticketverkauf hat begonnen!

21 Januar 2018 @ 17:00 - 20:00

Kaum zu glauben, aber uns gibt es seit 1997! Mittlerweile sind wir ein fester Bestandteil des Velberter Kulturlebens, wenn es um ausgefallene und facettenreiche Chormusik geht. Unser 20-jähriges Bestehen wollen wir mit einem großen Jubiläumskonzert am 21. Januar 2018 feiern.

Unser erstes Konzert im Bürgerhaus Langenberg gaben wir bereits 2001 und so freuen wir uns sehr, dieses wunderbare Konzerthaus zu unserem Jubiläum erneut mit unserer Musik zu erfüllen. Wir präsentieren einen Querschnitt unserer Lieder der letzten 20 Jahre und beschränken uns dabei nicht auf „klassische“ Männerchorliteratur.

Gemeinsam mit den Musikern des Musikzuges der freiwilligen Feuerwehr Velbert werden wir einen musikalisch anspruchsvollen aber auch lustigen Abend verleben.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Velbert wurde 1926 gegründet. Das Orchester besteht aktuell aus ungefähr 50 Musikerinnen und Musikern und hat die typische Besetzung eines großen symphonischen Blasorchesters. Der Dirigent des Musikzuges wird an diesem Abend Ekkehard Feldmann sein.

Der Vorverkauf für unser Jubiläumskonzert hat bereits begonnen. Nutzt jetzt eure Chance und versorgt euch mit ausreichend Eintrittskarten, um all eure Lieben an Weihnachten zu erfreuen. Eure Tickets erhaltet ihr über Neanderticket wahlweise hier online oder mittels telefonischer Bestellung unter: 02053 – 48932 oder 02056 – 64805

Es gibt auch einen Flyer zum Konzert, den findet Ihr hier zum Download: Flyer Jubiläumskonzert 2018

Details

Datum:
21 Januar 2018
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ars Cantica
Webseite:
www.ars-cantica.de

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Langenberg, großer Saal
Hauptstraße 64
Velbert, NRW 42555 Deutschland
+ Google Karte