8. Juni 2017

2. Bass

Markus Eickmann

Markus Eickmann ist einer unserer 2. Bässe. Unglaublich sein Stimmumfang!
Markus singt schon seit seiner Kindheit Bass und wird dies hoffentlich in den nächsten Jahren auch nicht ablegen.
Im Kindergarten verblüffte er schon mit fantastischen Bassarien von Karl Ridderbusch!

Markus ist ein freundlicher und ruhiger Typ, der „Ruhepol“ in der Gruppe. Er ist einfach unersätzlich!

 

 

 

 

 

 

Tobias Hanibal

Tobias Hannibal (Topse mit „p“) ist unser zweiter 2.Bass.

Die ideale Ergänzung zu den beiden Markussen. Die drei sind glänzend aufeinander eingesungen.

Tobias hat auch lange in anderen Chören gesungen und dadurch die notwendige Chor-Erfahrung erworben, die wir im 2. Bass brauchen.

 

 

 

 

 

 

Markus Smieja

Markus Smieja ist unser neuer zweiter Bass. Wir freuen uns Ihn dazu gewonnen zu haben. Markus hat seine sängerischen Wurzeln in Essen. Zunächst startete er im Kirchenchor Hl. Geist und sang später auch im Schubertbund Essen.
Nach einigen pausierenden Jahren hat er sich dazu entschlossen sich uns anzuschließen. Markus ist auch verantwortlich für die Webseite, naja – jeder sollte etwas zu tun haben 🙂