1. Juli 2018

Open Air am Schloß Hardenberg

Die Stadt Velbert lud, in Zusammenarbeit mit dem Stadtverband Velberter Chöre und dem Sängerkreis Niederberg, zum „Tag der Bergischen Chöre“ an das Schloß Hardenberg im Ortsteil Neviges ein. Bei schönstem Sommerwetter, stellten sich 15 Chöre aus allen Bereichen der Chormusik dem interessierten Publikum. Auch wir hatten unsere halbe Stunde, um uns musikalisch Vorzustellen. Auf der Naturbühne sangen wir über die Minnesänger, den lust’gen Musikanten bis hin zum Wochenmarkt en Kölle, einen bunten Mix aus unserem Repertoire. Die positiven Reaktionen der Zuhörer, haben uns gezeigt, daß wir auch mal Open Air auftreten können.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*