11. November 2021

Freudige Erwartungen

In der katholischen Kirche ist die Adventszeit eine Zeit freudiger Erwartung. Wir, die Sänger, haben bereits seit August unsere eigene „Adventszeit“, denn wir können es kaum erwarten, endlich einmal wieder zu singen und das auch noch vor anderen Menschen.

Am 04. Dezember 2021 sollen die „beiden Adventszeiten“ dann zusammengeführt werden. Wir nehmen an der Vorabendmesse um 18:00 Uhr in St. Joseph zu Velbert (Friedrichstr. 316) teil und begleiten diese musikalisch.

Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher, natürlich unter den gebotenen Corona Maßnahmen. Bitte informieren Sie sich vorab unter www.st-michael-paulus-velbert.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*