20. August 2020

Wiederaufnahme der Probenarbeit

Auch die längste Pause geht einmal vorbei. An die Corona bedingte Zwangspause schloss sich unsere NRW Sommerferienpause nahtlos an, und so haben wir seit März nicht mehr zusammen singen können – damit ist bald Schluß!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir planen, die Probenarbeit ab dem 13.09.2020 wieder aufzunehmen.

Natürlich werden wir, dem Hygienekonzept folgend, ein wenig mehr Platz zwischen uns halten, angefasste Türklinken etc desinfizieren, aber alles in allem nichts, was uns noch länger vom singen abhalten könnte.

Nachdem alle geplanten Konzerte für dieses Jahr ausgesetzt wurden werden wir natürlich besprechen wann, wo und wie wir als nächstes auftreten werden. Aber machen wir wieder einen Schritt nach dem anderen: Denn vor dem Auftritt muß man proben 🙂

In diesem Sinne, bleibt gesund und freut euch mit uns das es langsam wieder losgeht…

Eure Ars Cantica Velbert
der Vorstand

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*