Category: Uncategorized

Abschluss der Konzertreise

Heute ging es auf der schönen blauen Donau von Kehlheim zum Kloster Weltenburg. Dieses Kloster war eins der Ersten auf der Welt, das eine Brauerei sein eigen nennen konnte. Diese wichtige und noch viele weitere Informationen konnte jeder für sich in der Anlage...

Fast’en Konzert

Am Sonntag, den 31. März 2019 haben wir in St. Marien ein festliches Kirchenkonzert zur Fastenzeit gegeben. Ein warmer, strahlender Klang erfüllte das Gotteshaus, als wir mit “O bone Jesu” das Konzert eröffneten. Die befreundeten Sänger des MGV Heimatklänge aus Heiligenhaus zelebrierten mit...

Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung. Auch kleine Vereine brauchen Struktur. Jedem Sänger sein Amt  Man beachte die entspannte Haltung des Geschäftsführers, scheint ein gutes Jahr gewesen zu sein…😁